Ski- und Wanderverein
Goldlauter- Heidersbach

 

swv-logo

 

6. Ranglistenwettkampf Lauscha 25.10.2014

Ergebnisse

 

Am Samstag, dem 25. Oktober 2014 wurde auf der Marktiegel - Schanzenanlage in Lauscha der 6. Ranglistenwettkampf der aktuellen Saison für die Altersklassen 8 - 13 Jahre im Skispringen ausgetragen.

Die beiden Athleten des SWV Goldlauter Heidersbach Richard und Albin Stenzel kämpften in den Altersklassen 10 und 11 männlich um gute Platzierungen.
Richard Stenzel erreichte auf der K27-Schanze mit 2 Sprüngen auf 21m und 20m den 3. Platz in seiner Altersklasse.
Albin Stenzel hatte dieses Mal Pech, er stürzte auf der K27-Schanze bei seinem ersten Sprung auf 24m. Im zweiten Sprung erreichte er 23,5m, was insgesamt für ihn den 6. Platz bedeutete.

Bilder in der Galerie.

Das Leibchen des Ranglistenführenden im Skispringen der Altersklasse 11 männlich trägt nun wieder Levin Wagner aus Ruhla. .

SponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenspangenberg apothekeSponsorenSponsoren

SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren