Ski- und Wanderverein
Goldlauter- Heidersbach

 

swv-logo

 

Ergebnisse mobil

15. Skiroller-Anstiegslauf / Momme
Beerberg-Berglauf 2020 Ergebnisse
Ergebnisse

 

5. Ranglistenwettkampf - Schanzenanlage in Schmiedefeld 03.10.2014

Der 5. Ranglistenwettkampf der Skispringer und Nordisch Kombinierer wurde am 3. Oktober auf der Richard-Möller Schanzenanlage in Schmiedefeld ausgetragen. Erstmalig erfolgte die Weitenmessung elektronisch mit Hilfe von Kameras. 

Für die Altersklasse Schüler 10 männlich war es der erste Wettkampf auf einer K30-Schanze.
Richard Stenzel sprang mit Sprüngen von 19m und 20m auf den 7. Platz.
Gewinner in dieser Altersklasse war wiederum Eric Stolz vom WSV 08 Lauscha mit Sprüngen von 22,5m und 23m.
Im anschließenden Inliner-Lauf konnte Richard sich auf der 1,8 km Strecke auf den 5. Platz vorarbeiten. 

Albin Stenzel gewann auf der K30-Schanze mit Sprüngen von 24,5m und 25m den Sprungwettkampf in der Altersklasse Schüler 11 männlich.
Während dieses ersten Wettkampfes auf der neugestalteten K30-Schanze sprang  nur die gleichaltrige Cindy Haasch von der TSG Ruhla/WSC 07 weiter, nämlich auf 26,5m.
Der Sieg bescherte Albin aßerdem die Ranglistenführung in seiner Altersklasse, die er von Levin Wagner (TSG Ruhla/WSC 07), welcher mit Sprüngen von 22m und 23m auf den 5. PLatz sprang, übernahm.

Im anschließenden Inliner-Lauf wurde Albin auf der 2,5 km Strecke von Julian Reum (WSV STeinbach 07) überholt und belegte den 2. Platz.
Dieser reichte Albin aber aus, um weiterhin die Ranglistenführung in der Nordischen Kombination in seiner Altersklasse zu behalten.

 Bilder in der Galerie

Ergebnisse

15. Skiroller-Anstiegslauf / Momme
Beerberg-Berglauf 2020 Ergebnisse

SponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenspangenberg apotheke
SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren
SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren
SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren