Ski- und Wanderverein
Goldlauter- Heidersbach

 

swv-logo

 

Ergebnisse mobil

15. Skiroller-Anstiegslauf / Momme
Beerberg-Berglauf 2020 Ergebnisse
Ergebnisse

 

Ergebnisse des 2. Ranglistenwettkampfes in der Nordischen Kombination der Saison 2014/2015 

Der 2. Ranglistenwettkampf in der Nordischen Kombination der Saison 2014/2015 wurde am 12. Juli an der Hans-Hess Schanzenanlage in Ruhla und auf dem DMG-Firmengelände in Seebach ausgetragen.

Auf der K37-Schanze sprang Albin Stenzel vom SWV Goldlauter-Heidersbach in beiden Wertungssprüngen auf 29 m und sicherte sich so Platz 3.
Den 1. Platz ersprang sich Levin Wagner vom WSC 07 Ruhla auf seiner Heimschanze mit Sprüngen auf 34,5 m und 35 m.

 

Der anschließende Inliner-Lauf wurde auf dem Gelände der Firma DMG in Seebach ausgetragen.
Die Teilnehmer der Altersklasse S11 männlich mussten den 1000m Hindernis-Parcours 3-mal bewältigen.

Hierbei konnte Albin Stenzel noch einen Platz herauslaufen und errang in der Wertung der Nordischen Kombination Platz 2 nach Levin Wagner.

In der Altersklasse S10 männlich sprang Richard Stenzel vom SWV Goldlauter-Heidersbach auf der K17-Schanze mit 2 Sprüngen von 14 m und 14,5 m auf Rang 5.

Nach den 2 Runden durch den Hindernis-Parcours in Seebach schloss Richard die Wertung der Nordischen Kombination in seiner Altersklasse als 8. ab.

Ergebnisse

15. Skiroller-Anstiegslauf / Momme
Beerberg-Berglauf 2020 Ergebnisse

SponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenspangenberg apotheke
SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren
SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren
SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren