Ski- und Wanderverein
Goldlauter- Heidersbach

 

swv-logo

 

Ergebnisse

 

Ergebnisse vom SPRUNGLAUF POKAL - ORTSTEILBÜRGERMEISTER 09.07.2014

Der diesjährige Wanderpokal des Ortsteilbürgermeisters von Goldlauter-Heidersbach wurde am 9. Juli auf der Schanzenanlage am Stachelsrain in Zella-Mehlis ausgetragen.
In der Gesamtwertung der Sprünge auf der K17-Schanze errang Eric Stolz vom WSV 08 Lauscha nach 2 Sprüngen auf 15,5 m den Pokal.
Richard Stenzel vom SWV Goldlauter-Heidersbach sprang mit Sprüngen von 14,5 m und 15 m auf Platz 3.

Als Rahmenprogramm wurde am Stachi ebenfalls auf der K9 und der K30-Schanze gesprungen. Nach Sprüngen auf 24,5 m und 25 m sicherte sich Albin Stenzel vom SWV Goldlauter-Heidersbach den Sieg in der Kategorie Schüler 11 männlich.

 

SponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenspangenberg apothekeSponsorenSponsoren

SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren