Ski- und Wanderverein
Goldlauter- Heidersbach

 

swv-logo

 

„Angewintert“ ist – die Saison kann kommen!

Alles wie immer und doch alles anders. Traditionell am dritten Novemberfreitag hat die Abteilung Ski des SWV ihr diesjähriges „Anwintern“ durchgeführt. Geplant eigentlich wie immer - erst Wanderung und dann gemütliches Beisammensein in einer Baude. 2021? Fehlanzeige. Corona-Alarm. Also Plan B.
So wurde kurzerhand die fröhliche Einstimmung auf die kommende Wintersaison nach draußen verlegt ins heimische Skistadion. Und mit strenger Einhaltung der vorgeschriebenen 2G-Regel konnte dem Spaß trotz allem nichts mehr im Wege stehen- sogar das Wetter hatte ein abendliches Einsehen und stellte den Niesel ab.
Top organisiert und vorbereitet erwartete die ca. 30 Enthusiasten ein locker-fröhlicher Abend. Verschiedene Leckereien vom Rost (danke Sebastian!) und diverse lustige kalte und warme Getränke bei netten Gesprächen ließen ein Stück Weihnachtsmarktfeeling aufkommen. Die beiden Lagerfeuer taten ihr Übriges - v.a. für die Kinder.
Im Rahmen des Anwinterns wurde auch unser kürzlich als Abteilungsleiter zurückgetretene Sportfreund Jörg Zobirei aus dem Amt verabschiedet – der Vorstand bedankte sich – im Namen von uns allen – für seine Arbeit für die Abteilung in den letzten Jahren.
Und wir danken ganz herzlich seinem Nachfolger Florian Geyer für die super Vor- und Nachbereitung des schönen Abends; natürlich nicht ohne seine Helfer (insbes. Sven und Stefan) in den Dank mit einzubeziehen. Hoffen wir mal, dass die zahlreichen „Hochs auf einen guten Winter“ da ganz oben Gehör finden und uns eine ordentlich schneereiche und halbwegs störfreie Saison erwartet.
(KE)

SponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenspangenberg apotheke
SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren
SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren
SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren