Ski- und Wanderverein
Goldlauter- Heidersbach

 

swv-logo

 

Saison-Kickoff für unsere Kadersportler 2021

Noch trennt uns ein trainingsreicher Herbst von der kommenden Wintersaison, dennoch hat der Verein kürzlich seine Kadersportler traditionell zur Saisoneröffnungsrunde eingeladen.

12 der hoffnungsvollen SWV-Kaderathleten - von den SGO-Neulingen bis hin zu den „alten Hasen“ im (Nachwuchs-) Leistungssportzirkus - trafen sich letzten Donnerstag bei bestem Spätsommerwetter im Goldlauterer Skistadion. Auch unsere derzeit erfolgreichsten Langläufer Jan-Friedrich Doerks und Tom-Emilio Wagner haben den kleinen Abstecher zum heimischen Skiverein genutzt, um vor Beginn der heißen Trainings- und Lehrgangsphase nochmal mit dem Verein ins Gespräch zu kommen und die guten Wünsche entgegen zu nehmen.

Vereinsvorsitzender Jens Walther hob nochmal das tolle Abschneiden unserer SWV-Sportler bei der gerade beendeten DSV-Herbstleistungskontrolle hervor und natürlich wünschte er im Namen des Vereins allen viel Erfolg für die kommende Saison - die Unterstützung des Vereins, wo es möglich ist, inklusive.

Auch ein paar nützliche „Mitgebsel“ des Vereins konnten die Sportler entgegennehmen. Auch wenn - krankheits- und terminbedingt - nicht alle Leistungskader der Einladung folgen konnten - der nächste Winter kann kommen - der SWV wird wieder mit einer starken Streitmacht in der Nachwuchs-Langlaufszene am Start sein.

Den guten Wünschen für alle großen und kleinen Skisportler unseres Vereins schließen wir uns an - verbunden mit der Hoffnung auf einen schnee- und wettkampfreichen Winter!

Text/Bild @Katrin

SponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenspangenberg apotheke
SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren
SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren
SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren