Ski- und Wanderverein
Goldlauter- Heidersbach

 

swv-logo

 

9. Goldlauterer Inliner Techniksprint am Mittwoch, den 30. Juni 2021

Beim letzten Test vor den Ferien wollten es am Mittwoch nochmal 24 SWV- Sportler wissen und haben sich dem Treppensprint in der Zella-Mehliser Innenstadt hinauf zum Krieger-Denkmal gestellt. Bei besten äußeren Bedingungen konnten unsere Starter zwischen 8 und 49 Jahren wieder eine Menge Podestplätze und gute Platzierungen erkämpfen. Selbst einige unserer Jüngeren machten schon mit, obwohl der Wettkampf erst ab der AK 10 ausgeschrieben war. Bemerkenswert, das in der U10w mit Hedi Keller sogar eine der „hochgestarteten“ den Sieg einfuhr.

Nun geht es erstmal in die wohlverdiente Sommerpause, bevor ab der zweiten Ferienhälfte das Sportgeschehen mit hoffentlich allen gesund und munter Zurückgekehrten wieder Fahrt aufnimmt.

Wir wünschen allen Sportlern, Trainern und ihren Familien schöne Ferien!

SponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenspangenberg apotheke
SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren
SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren
SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren