Ski- und Wanderverein
Goldlauter- Heidersbach

 

swv-logo

 

JWM-Teilnahme Mo Seeber 2021

Seinen ersten Einsatz mit einer großen internationalen Konkurrenz erlebte Moritz Seeber in Obertilliach zur Jugend-WM bei herrlichstem Winterwetter. Dabei gelangen ihm sehr gute Ergebnisse. Im ersten Rennen (Einzel) kam er trotz 5 Fehlern auf den 39. Platz von 112 Startern.
Beim Sprint am zweiten Wettkampftag wurde er bester deutscher Teilnehmer mit Platz 11. Im darauffolgenden Verfolgungsrennen ging es trotz Waffendefekt mit Platz 17 nochmals unter die Top 20.
In der abschließenden Staffel klappte es mit dem Schießen nicht nach Wunsch. Am Ende wurde es hier der siebte Platz.

Alles in allem eine gelungene Premiere.

Herzlichen Glückwunsch vom SWV Goldlauter und lass weiter so von dir hören. Respekt!

© Fotos by BHOTO.de

SponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenspangenberg apotheke
SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren
SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren
SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren