Ski- und Wanderverein
Goldlauter- Heidersbach

 

swv-logo

 

Freitag, März 15, 2024 108
3. DSV E.INFRA Schülercup Der 3. DSC fand an diesem Wochenende (15.3/16.3) in der...

Seniorenläufer des SWV beim König-Ludwig-Lauf

 

König Ludwig lauf Langlauf 2015
König Ludwig lauf Langlauf 2015

 

Acht Sportfreunde des Vereins nahmen in diesem Jahr am 43. KLL teil, der traditionell am ersten Februarwochenende in Oberammergau stattfand. Gerade noch rechtzeitig hatte Frau Holle genügend Schnee ins schöne Ammertal geschickt, so dass endlich mal wieder die Originalstrecke über Schloss Linderhof gelaufen werden konnte.  

Am Samstag zum Freistilrennen bei strahlendem Sonnenschein starteten Robin Keiner über die 46 km und Katrin Enders über die kurze Distanz, die in diesem Jahr nachweislich fast 28 statt der anvisierten 23 km lang war.  Sonntags beim Klassikrennen waren dann alle im Einsatz und endlich konnte mal wieder Hartwachs aus der Wachskiste gekramt werden. Robin und Katrin sowie Achim Heinz und Stephan Zimmermann starteten über die kurze Strecke und Sven Jakob, Jens Walther, Falk und Jörg Zimmer wählten den „Umweg“ über Schloss Linderhof auf der 46 km Distanz.

Hier die Ergebnisse: 

König Ludwig lauf Langlauf 2015

Neues aus Instagram

  • andre-werbung.jpg
  • erhardt.jpg
  • EurA.jpg
  • fleischerei_Schneider.jpg
  • gut-bauner.jpg
  • h-und-h.jpg
  • Ihr_Unternehmen.jpg
  • laemmerzahl.jpg
  • rhoen-rennsteig-sparkasse.jpg
  • spangenberg_apotheke.jpg
  • sport-luck.jpg
  • vr-bank.jpg
  • würtembergische-Ertl.jpg

SponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenspangenberg apothekeSponsorenSponsoren

SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren