Ski- und Wanderverein
Goldlauter- Heidersbach

 

swv-logo

 

Sterne des Sports SWV 2018

 

Auszeichnung „Sterne des Sports“ für SWV

Zum wiederholten Mal ist der SWV unter den Preisträgern des Vereins-Wettbewerbs „Sterne des Sports“ der VR-Bank. Für ausgewählte Projekte seiner engagierten Kinder- und Jugendarbeit schaffte es unser Verein diesmal auf Platz 6 unter knapp 30 Bewerbervereinen aus dem Südthüringer Raum. Gestern fand die Preisverleihung statt und unsere Vereinsvertreter – Vorsitzender Jens Walther, Trainer Thomas Straube und Übungsleiter Holger Weiß – konnten einen Scheck über 500,- € auf der Bühne entgegen nehmen. Das Geld wird natürlich wieder in die Kinder- und Jugendarbeit im Verein gesteckt! Wir freuen uns über die Anerkennung unsere Nachwuchsarbeit und gratulieren!


Ergebnisse

Herbstcross Knüllfeld 2018 Ergebni
Herbstcrosslauf SWV Goldlauter 201
6. Thüringer Langlauf Cup - Skirol
5. TLC Cross " Am Altenstein" 2018

Oberhof IBU World CUP 2019

SponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsoren
SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren
SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren
SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok