Ski- und Wanderverein
Goldlauter- Heidersbach

 

swv-logo

 

 Thüringer Meisterschaft Skilanglauf Massenstart

Thüringer Meisterschaft Skilanglauf Massenstart
Loipenkomplex RENNSTEIG Oberhof
Sonntag, 04.03.2018

Thüringer Landesmeisterschaften im Doppelpack-
SWV glänzte wieder
Am letzten Wochenende fanden gleich zweimal die Thüringer Meisterschaften statt. Am Samstag auf der Ausspanne waren alle Altersklassen von der U 8 bis AK 81 gefragt- hier ab der U12 in der freien Technik – und am Sonntag folgte die TM klassisch ab der U 10 am Oberhofer Grenzadler. Und wiedermal war der SWV der erfolgreichste Verein.
Am Samstag gewannen die SWV-Läufer insgesamt 7 Goldmedaillen (davon 5 im Nachwuchs + 2 bei den Erwachsenen), 9 Silber (5+2) sowie 3 Bronzemedaillen und am Sonntag lag die Ausbeute bei 11 (!) Goldmedaillen (5 Nachwuchs/6 die „Oldies“), 2 Silber- und eine Bronzemedaille. Wobei einige der Nachwuchs-Leistungsträger am Sonntag noch nicht einmal am Start waren … ;-). Viele gute Platzierungen ergänzten das Gesamtbild.
Also: Nachwuchsarbeit „läuft“ – danke an die Trainer, ÜL und alle Beteiligten!
Und was am Wochenende auch mal wieder deutlich wurde - unser Verein ist so breit aufgestellt wie kein anderer in Thüringen – von der U 7 bis Ü71 haben wir gute Läufer im Wettkampfgeschehen dabei.
Glückwunsch an alle Sieger und Platzieren- und für die restliche Saison allen noch viel Erfolg!


Ergebnisse

2018 Kreisjugendspiele Inliner Men
7. Goldlauterer Inliner Technikspr
13. Asbacher Inlinerlauf 2018 -E
DSC Buntenbock - Sonnenberg 2018 E

News des Thüringen Skiverbandes

Invalid or Broken rss link.
Invalid or Broken rss link.

Oberhof IBU World CUP 2018

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok