Ski- und Wanderverein
Goldlauter- Heidersbach

 

swv-logo

 

 Thüringer Meisterschaft Skilanglauf Massenstart

Thüringer Meisterschaft Skilanglauf Massenstart
Loipenkomplex RENNSTEIG Oberhof
Sonntag, 04.03.2018

Thüringer Landesmeisterschaften im Doppelpack-
SWV glänzte wieder
Am letzten Wochenende fanden gleich zweimal die Thüringer Meisterschaften statt. Am Samstag auf der Ausspanne waren alle Altersklassen von der U 8 bis AK 81 gefragt- hier ab der U12 in der freien Technik – und am Sonntag folgte die TM klassisch ab der U 10 am Oberhofer Grenzadler. Und wiedermal war der SWV der erfolgreichste Verein.
Am Samstag gewannen die SWV-Läufer insgesamt 7 Goldmedaillen (davon 5 im Nachwuchs + 2 bei den Erwachsenen), 9 Silber (5+2) sowie 3 Bronzemedaillen und am Sonntag lag die Ausbeute bei 11 (!) Goldmedaillen (5 Nachwuchs/6 die „Oldies“), 2 Silber- und eine Bronzemedaille. Wobei einige der Nachwuchs-Leistungsträger am Sonntag noch nicht einmal am Start waren … ;-). Viele gute Platzierungen ergänzten das Gesamtbild.
Also: Nachwuchsarbeit „läuft“ – danke an die Trainer, ÜL und alle Beteiligten!
Und was am Wochenende auch mal wieder deutlich wurde - unser Verein ist so breit aufgestellt wie kein anderer in Thüringen – von der U 7 bis Ü71 haben wir gute Läufer im Wettkampfgeschehen dabei.
Glückwunsch an alle Sieger und Platzieren- und für die restliche Saison allen noch viel Erfolg!


Ergebnisse

Herbstcross Knüllfeld 2018 Ergebni
Herbstcrosslauf SWV Goldlauter 201
6. Thüringer Langlauf Cup - Skirol
5. TLC Cross " Am Altenstein" 2018

Oberhof IBU World CUP 2019

SponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsoren
SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren
SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren
SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok