Ski- und Wanderverein
Goldlauter- Heidersbach

 

swv-logo

 

71. Höhnberglauf am Nesselberg

Am vergangenen Sonntag hat der SV Floh- Seligenthal seinen traditionellen Höhnberglauf - gleichzeitig TLC (12-15) und Thüringer Landesmeisterschaft cl für die Senioren - auf seinen Standardstrecken am Nesselberg ausgetragen. Trotz dünner Schneeauflage haben die Veranstalter sich allergrößte Mühe gegeben und eine brauchbare Wettkampfloipe an der Neuen Ausspanne hingezaubert und auch sonst alles bestens organisiert, um die Meisterschaft durchführen zu können- vielen Dank!

Von der U7 bis zu den Senioren waren zahlreiche SWV- Läufer am Start- ganze 33 (!) an der Zahl. Für viele der Kleinsten war die Aufregung vor dem ersten Wettkampf groß, aber auch für die „alten Hasen“ war der Lauf eine willkommene Gelegenheit zur Standortbestimmung. Thomas und Holger hatten alle Hände voll zu tun mit Ski sortieren und –wachsen für die Youngsters… 😊

Wie immer haben unsere Sportler*innen alles gegeben und waren wieder sehr erfolgreich in der Loipe unterwegs- wie ein Blick auf die Ergebnisliste zeigt ;-).

SponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenspangenberg apothekeSponsorenSponsoren

SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren