Ski- und Wanderverein
Goldlauter- Heidersbach

 

swv-logo

 

Die Zeit des Weihnachtsfestes rückt immer näher.

Können die Bambini`s dieses Jahr wieder eine Weihnachtsfeier durchführen?
Im vorigem Jahr ist diese durch die Corona-Pandemie total ausgefallen. Und dieses Jahr?
Mit verschärften hygienischen Auflagen und Maßnahmen konnte, mit einen "heißen Draht zum Weihnachtsmann", kurzfristig ein Termin gefunden werden. Auch wenn die Eltern dieses Jahr nicht mit in die Turnhalle durften, so hatten die Bambini`s wenigstens ihren gesunden, "geimpften und getesteten" Weihnachtsmann.
In roten Vereinsshirts wurden zunächst dem Weihnachtsmann zwei musikalisch-sportliche Darbietungen vorgeführt.
Im Anschluss erhielten sie alle vom Weihnachtsmann ein kleines Geschenk überreicht. Doch zuvor mussten unsere Bambini`s eine kleine Sportübung, nach dem Wunsch des Weihnachtsmannes, ausführen. Dann endlich konnten sie ausgiebig spielen und rumtoben.

Das Trainerteam wünscht allen Bambini`s und deren Eltern und Angehörigen, ein schönes und erholsames Weihnachtsfest und für das kommende Jahr viel Gesundheit und vielleicht auch ein paar sportliche Erfolge.

Euer "Trainerteam" Claudia, Franziska und Ralf

"Eins, zwei, drei, vier - schnelle Ameisen sind wir !!!"

SponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenspangenberg apotheke
SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren
SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren
SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren