Ski- und Wanderverein
Goldlauter- Heidersbach

 

swv-logo

 

Rosenkopfchampion 2020

nach langer Überlegung wollen wir eine alte Tradition wieder aufleben lassen. Vor einigen Jahren gab es im Verein einen Dreikampf-Wettbewerb vom Skistadion Goldlauter bis zur Wetterstation oberhalb der Suhler Hütte in den Disziplinen Mountainbike, Skilanglauf und Laufen. Sieger ist der Teilnehmer mit der schnellsten Gesamtzeit aus der Summe der 3 Einzelzeiten.  Genau diesen Gaudiwettkampf wollen wir wieder durchführen. Erster Start wäre am 02.10.20 mit dem Fahrrad, die weiteren Termine mit Skiern (sofern möglich) und im Frühjahr zu Fuß werden noch festgelegt. Danach wollen wir uns im Skistadion treffen und den Abend gemeinsam ausklingen lassen. Für die Verpflegung ist gesorgt. Der Start erfolgt ab 17 Uhr alle 30 Sekunden. 

Der Spaß soll im Vordergrund stehen. Und das stand er. 


Ergebnisse

15. Skiroller-Anstiegslauf / Momme
Beerberg-Berglauf 2020 Ergebnisse

SponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenspangenberg apotheke
SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren
SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren
SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren