Ski- und Wanderverein
Goldlauter- Heidersbach

 

swv-logo

 

Große Unterstützung des SWV zum Biathlonweltcup 2020

Es ist wieder Ruhe eingekehrt in der Lotto-Arena und der Biathlontross ist weitergereist nach Ruhpolding. Doch dass dieses Mega-Event mit seinen extremen Wetterkapriolen am letzten Wochenende stattfinden konnte, dafür haben auch unheimlich viele Mitwirkende und Helfer des SWV Goldlauter gesorgt. Am Samstag als Spitze waren es fast 100 SWV-Mitglieder, die an allen möglichen Positionen für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben und auch an den anderen Tagen waren wir mit je 70-80 Leuten im Einsatz! Die unzähligen Stunden vor dem Weltcup schon vor Weihnachten sind da noch gar nicht mitgerechnet und auch jetzt bei den Abbauarbeiten sind wieder Leute von uns dabei.

Ob an Schlüsselpositionen als Sachgebietsleiter (z.B. Axel der Helfermanager, Katrin mit ihren 300 Ordnern, Mario als Streckenchef, Michael mit dem Fanshop ), ob als Ordner, Stadionbauer, Streckenteam , Parkplatzeinweiser oder in der Akkreditierung oder, oder, oder - überall sah man bekannte „Wopper“-Gesichter. Natürlich nicht zu vergessen unser ca. 10-köpfiges Hüttenteam, die für viel Umsatz (= Geld für den Nachwuchssport!) gesorgt haben.

Man kann gar nicht laut genug DAAAAANKE! sagen für solche einen Einsatz! So viele engagierte Vereinsmitglieder, die sich bei Wind und Wetter tagelang in die Arena (oder Parkplätze) stellen, oft ihren Urlaub dafür nehmen, um mitzumachen- das verdient den allergrößten Respekt!!!

Und da können wir als Verein ruhig richtig stolz drauf sein (hab ich schon erwähnt, dass der SWV damit mal wieder an der Spitze liegt, was die Helferzahl betrifft?) ;-) Das schweißt uns zusammen und macht uns als Verein richtig stark!

UND- nach dem Weltcup ist vor dem Weltcup – vom 4.-10. Januar 2021 wartet schon die nächste Biathlon-Herausforderung auf uns!

@Katrin


SponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenspangenberg apothekeSponsorenSponsoren

SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren