Ski- und Wanderverein
Goldlauter- Heidersbach

 

swv-logo

 

Alle Jahre wieder…

Schafft es der Weihnachtsmann (trotz Zeitdruck) auch immer wieder zu unseren Jüngsten des SWV in die Trainingshalle.
So auch am vergangenen Freitag.
Weihnachtstraining mit Eltern, Geschwistern und Großeltern stand traditionell auf dem Programm. Unsere „Ameisen“ hatten auch in diesem Jahr eine kleine „Show“ vorbereitet und wollten Allen zeigen, wie sportlich sie sind.

Doch vorher wurde lautstark nach dem Weihnachtsmann gerufen- der sollte schließlich das Programm miterleben dürfen. Und dann tatsächlich klopfte es laut an der Tür und der alte Mann mit dem weißen Bart stand vor der Tür …er war gut durch den Schnee gekommen- wahrscheinlich wohl auf Ski ;-) Mit viel Motivation präsentierten unsere kleinen Sportler/innen ihren „Theo, Theo- Tanz“ und erhielten dafür vom Weihnachtsmann, ihren Eltern, Geschwistern und Großeltern viel Applaus. Erwartungsvoll blickten dann viele leuchtende Kinderaugen den Weihnachtsmann an. Und tatsächlich hatte er einen großen Sack voller Geschenke dabei. Für jedes Kind gab es, nachdem eine kleine sportliche Aufgabe bewältigt wurde, ein Geschenk- diesmal tolle Langlaufmützen mit SWV- Logo. Die Skisaison kann also auch bei den Kleinsten starten.

Der Nachmittag wurde noch gemütlich mit Weihnachtsmusik und vielen Leckereien (Lieben Dank an alle Eltern, die diese mitgebracht haben!) zusammen verbracht.

Auf diesem Wege wünscht, das Trainerteam der Bambini` s, Allen schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage! Für 2020 wünschen wir euch tolle Momente, Gesundheit und Glück!

Wir verabschieden uns für 2019 und sehen uns im Januar 2020 (wir hoffen mit Schnee) wieder.
Eurer „Ameisen- Trainerteam“,
Claudia, Ralf und Franzi smile


SponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenspangenberg apothekeSponsorenSponsoren

SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren