Ski- und Wanderverein
Goldlauter- Heidersbach

 

swv-logo

 

DSV Jugendcup/Deutschlandpokal Skilanglauf
Rollerbahnareal Rennsteig
SC "Motor" Zella-Mehlis e.V.

In diesem Jahr fand das Rennen in einem ganz besonderen Rahmen statt. Denn die Lotto Thüringen Halle feierte 10-jähriges Bestehen. So konnten sportbegeisterte Familien und Freizeitsportler die Langlauf-Stars aus nächster Nähe erleben. Den Abschluss bildete die Erstauflage des "Rennsteig Rollskilaufes". Eingerahmt in diese Veranstaltungen zeigten die Sportler/innen des SWV Goldlauter beim DSV Jugendcup / Deutschlandpokal im Skilanglauf hervorragende Leistungen. Gelaufen wurden 5km - 10km im Cross und 5km - 15km im Roller Freistil. Eine schöne Veranstaltung bei schlechtem Wetter. Dennoch vielen Dank für die Veranstalter und herzlichen Glückwunsch an die Sportler/innen.

@Bilder D Wagner


SponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenspangenberg apothekeSponsorenSponsoren

SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren