Ski- und Wanderverein
Goldlauter- Heidersbach

 

swv-logo

 

Lange Bahn Lauf Sonntag 07.04.2019

Der 41. Lange-Bahn-Lauf fand in seiner Neuauflage am neuen Austragungsort statt. Start und Ziel wurden in das Schießsportzentrum auf dem Suhler Friedberg verlegt. Wie die vielen Teilnehmer bestätigten, war es die richtige Entscheidung. Die Organisation war vorbildlich und schaffte so, mit dem wunderbaren Wetter ein super Event. Gelaufen wurden 2 Kinderläufe mit 1,4km und 2,8 km. Ein Volkslauf mit 10km und der Klassiker zur Langen Bahn mit 21km, wurden von den Teilnehmern zahlreich angenommen. Vielen Dank an das Orgteam  - Nun sind die Voraussetzungen für einen großen Klassiker gelegt.

Auch wenn das Zeitteam zur Zeit nicht alle Ergebnisse bereitstellen kann, wurden viele Sportler/innen des SWV auf dem Treppchen gesehen. Herzlichen Glückwunsch.


SponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenspangenberg apothekeSponsorenSponsoren

SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren