Ski- und Wanderverein
Goldlauter- Heidersbach

 

swv-logo

 

…und so schnürten auch 13 „SWV- Ameisen“ am vergangenen Sonntag ihre Turnschuhe (und nicht ihre Ski) beim 41. Lange- Bahn- Lauf.
Eine 400m- Runde war im Schießsportgelände auf dem Suhler Friedberg bei Sonnenschein zu absolvieren.  Und dies taten unsere jüngsten SWV- Sportler mit Bravour.  Am Ende lief Louis Wießner als Erster des gemischten Feldes (Mädchen und Jungen wurden zusammen gewertet) durchs Ziel. Gefolgt von Max Geyer, der sich im Schlussspurt noch den 2. Platz sicherte. Neben der Medaille freuten sich die beiden Jungs besonders über ihre Pokale.
Die „SWV- Ameisen“ verbuchten somit einen Doppelerfolg bei den Bambinis. Und auch alle anderen 11 kleinen Sportler(innen) kamen gut über die Laufrunde und freuten sich beim Zieleinlauf über ihre Teilnehmer- Medaillen.

©F


SponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenspangenberg apothekeSponsorenSponsoren

SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren