Ski- und Wanderverein
Goldlauter- Heidersbach

 

swv-logo

 

Otto-Wahl-Lauf 2019

Bei strahlendem Sonnenschein und anfänglich noch frostigen Temperaturen, wurde am Samstag, 23.02.19 der diesjährige "Otto-Wahl-Lauf" an der "Suhler Ausspanne" durchgeführt. Um ihre besten Platzierungen kämpften die Sportler/innen der U8-U11 in der klassischen Technik über 1km, die Sportler/innen der U12-U18 in der freien Technik über 2, 3 und 5km und die engagierten Sportler/innen bis AK Damen 66 und AK Herren 71 über 5km bzw. 10km. Auf teilweise recht vereister Stecke zeigten alle Wettkämpfer/innen ihr gutes technisches Können. Vorn dabei, auch wieder die Sportler/innen des SWV Goldlauter, was sich an den durchweg guten Ergebnissen widerspiegelt. Ein Dankeschön an den ausrichtenden Verein SC "Motor" Zella-Mehlis für die gute Durchführung des Wettkampfes und die zeitnahe Siegerehrung der Platzierten, so dass alle Beteiligten die Februarsonne auch am Nachmittag noch genießen konnten.

©i


SponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenspangenberg apothekeSponsorenSponsoren

SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren