Ski- und Wanderverein
Goldlauter- Heidersbach

 

swv-logo

 

Offene Zella-Mehliser Stadtmeisterschaft 2019

Bei strahlendem Frühlingswetter fand im Rahmen des 100jährigen Jubiläums des Stadtzusammenschlusses Zella und Mehlis die offene Stadtmeisterschaft Zella-Mehlis am Samstag, 16.02.2019 statt. Geplant war die gemeinsame Durchführung mit den Skispringern und Nordisch Kombinierern, jedoch konnten auf Grund des Regens der vergangenen Wochen und der aktuell milden Temperaturen keine Bedingungen für eine sichere Durchführung des Sprungwettkampfes für die jungen Skispringer geschaffen werden. Auf dem Sportplatz "Alte Straße" gingen so die Skilangläufer allein bereits ab 9:00 Uhr unter noch eisigen Bedingungen in der Morgensonne ins Rennen. Der SWV-Nachwuchs präsentierte sich topfit und konnte in allen Fällen mit Podestplatzierungen aufwarten! Vielen Dank an Holger, der kurzfristig die Wettkampfbetreuung übernehmen konnte und alle Kinder mit bestens präpariertem Material ins Rennen schickte.

©m


SponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenspangenberg apothekeSponsorenSponsoren

SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren