Ski- und Wanderverein
Goldlauter- Heidersbach

 

swv-logo

 

2. DSV E. Infra Schülercup
Sparkasse Vogtland Arena Klingenthal
16.02.2019

Am Samstag und Sonntag trafen sich die besten Schüler Deutschlands zur Austragung des DSV Schülercups. Es wurden ein technischer Nordic Cross in der FT und ein Distanzrennen in der KT durchgeführt. Organisiert und durchgeführt wurde der DSC vom VSC Klingenthal. Da müssen wir ein großes Kompliment aussprechen, denn es fehlte an nichts. Die Sportler/innen, Betreuer und Wachser hatten beste Bedingungen für ihre Arbeit und den Aufenthalt. Das Wetter tat das Übrige und so war es ein perfektes Wochenende. Die Langläufer/innen des SWV nutzen ihre Chancen und und konnten durchweg mit guten Leistungen überzeugen. Für unsere U13 (Hedy,Clemens und Milan) war es der erste SC, in dem sie schon mal zeigten, dass sie sich deutschlandweit behaupten können. Die U14 (Hedy, Lennart) liefen schon souverän in die Top 20. Eine phänomenale Leistung brachten aber unsere U15 mit Felix, Tom Emilio 2x auf Platz 4 und Helena Platz 11 und GOLD über 4,5 km KT. Herzlichen Glückwunsch. Vielen Dank auch an unsere Betreuer und Eltern und natürlich an das Wachsteam für einen super Ski.


SponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenspangenberg apothekeSponsorenSponsoren

SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren