Ski- und Wanderverein
Goldlauter- Heidersbach

 

swv-logo

 

Offene Meisterschaften des Skibezirks Beerberg
Oberhof am 02.02.2019

Die offenen Meisterschaften des Skibezirks Beerberg wurden vom WSV Oberhof 05 e.V in der Lotto Thüringen Arena am Rennsteig ausgetragen.
Gefahren wurden von der U7 (0.6km) bis zur U11 (2km) in der klassischen Technik und von der U12 (2km) bis zu den Herren und Damen der U66 in der Freien Technik. Diese mussten sich dann auch bis zu 10km quälen ;-) .Das Wetter hat es gut mit uns gemeint. Während es um Oberhof in den Tälern regnete, gab es im Stadion beste Schneebedingungen. Der SWV war stark vertreten und räumte auch eine Menge der vorderen Plätze ab. 
Besonderes Lob geht auch an die "Großen" des Vereins, die sich immer wieder dem Wettkampf stellen und den Verein würdig vertreten.
Sylvio SETZER - 10km FT
Ralf ZOBIREI - 5km FT
RESPEKT!!!
Herzlichen Dank an Holger, der unseren Trainer würdig vertreten hat. Alle Kinder hatten top Material. Super und vielen Dank.


SponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenspangenberg apothekeSponsorenSponsoren

SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren