Ski- und Wanderverein
Goldlauter- Heidersbach

 

swv-logo

 

Montag, Januar 11, 2021 117
SWV wieder mit vielen Helfern beim Biathlon-Weltcup dabei Nichts ist wie gewohnt beim diesjährigen...

Ergebnisse mobil

15. Skiroller-Anstiegslauf / Momme
Beerberg-Berglauf 2020 Ergebnisse

Bei traumhaftem Winterwetter wurde am 14. Februar die Thüringer Meisterschaft im Spezialsprunglauf und der Nordischen Kombination der Altersklassen 8 - 13 in Schmiedefeld ausgetragen. Die Athleten der Trainingsgruppe NK von Dirk Voß nutzten den Wettkampftag für gute und sehr gute Platzierungen. 

Thüringer Meisterschaft im Spezialsprunglauf und der NK 2015 Langlauf
 weitere Bilder in der Galerie

Die Schüler der Altersklasse 10 trugen ihren Wettkampf auf der K30-Schanze aus. Der Ranglistenführende Eric Stolz aus Lauscha gewann mit Sprüngen auf 26m und 27m. Richard STENZEL vom SWV Goldlauter-Heidersbach erreichte den 3., Tim HÄFNER den 4., Marc SINGER den 5. und Hannes GRÖSCHEL den 6. Platz. Alle 4 Aktiven der Trainingsgruppe sprangen zwischen 23,5m und 25,5m und lagen in der Auswertung sehr dicht beieinander. Beim anschließenden Langlaufwettkampf gingen dann die ersten 6 Starter auch dicht nacheinander auf 1,8km-Strecke. Die Jungen lieferten sich einen spannenden Wettkampf während der zwei zu fahrenden knapp 1km Runden. Am Ende siegte Marc mit der besten Laufzeit auf dieser Strecke vor Hannes. Tim wurde 4. und Richard belegte den 5. Platz.
Bei den 11-jährigen Schülern gewann Albin STENZEL vom SWV Goldlauter-Heidersbach den Sprungwettkampf. Er zeigte mit 27,5m den weitesten Sprung des Tages auf der K30-Schanze. Diese Altersklasse mußte im Langlaufwettkampf eine Runde von 2,5 km absolvieren. Albin verteidigte seinen ersten Platz und konnte so seine Ranglistenführung in der Nordischen Kombination weiter ausbauen.

Ergebnisse

15. Skiroller-Anstiegslauf / Momme
Beerberg-Berglauf 2020 Ergebnisse

SponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenspangenberg apotheke
SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren
SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren
SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren