Ski- und Wanderverein
Goldlauter- Heidersbach

 

swv-logo

 

1. DSV E.INFRA Schülercup

Rückblick und DANKE Wochenende

Ein erfolgreiches Wintersport Wochenende liegt hinter uns. Vielen Dank an alle, die als Teil eines großartigen Teams dafür gesorgt habt, das wir den Teilnehmern des Deutschen Schüler Cups ein perfektes Wettkampf Wochenende bieten konnten. Eine Veranstaltung gemeinsam mit dem Langlauf Weltcup, die es so noch nicht gegeben hat.
Für viele Teilnehmer war sicherlich der direkte Kontakt mit den Top Stars der Langlaufszene, der Wettkampf auf der Weltcup Strecke und Siegerehrungen auf dem Weltcup Podest ein einmaliges Erlebnis. Das wir solche Veranstaltungen als Verein alleine stemmen können, sucht sicher auch seinesgleichen und ist auch dem DSV nicht verborgen geblieben.

Das tolle Wochenende wird abgerundet durch das hervorragende Abschneiden der SWV Starter beim Schülercup (siehe Ergebnisse bzw. Beitrag DSC) und dem starken Weltcup- Einstand von Jan Friedrich Doerks mit ersten Weltcuppunkten, was ihm die Nominierung zum nächsten WC in Goms eingebracht hat. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Euch allen herzlichen Dank für euren Einsatz ohne den eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre!

Viele Grüße
Jens

SponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenspangenberg apothekeSponsorenSponsoren

SponsorenSponsorenSponsorenSponsoren